Hallo Grower

Antworten
Hanfi28
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 24, 2015 10:16 pm

Hallo Grower

Beitrag von Hanfi28 »

Nun ich bin neu hier und möchte euch mal was fragen. :wave:

Neulich hab ich ein komisches Weed bekommen und es waren sehr viele!! Samen enthalten.

Nun habe ich mal ein paar gepflanzt und sie wachsen sehr gut.
Mittlerweile sind sie 10 cm groß.

Frage: Was ist das für ein Weed ?
Ist es sinnvoll solche pflanzen zu ziehen ? Lohnt es sich überhaupt...

Vegi: 150 Watt NDL
Blüte: 250 Watt NDL

Hoffe einer kann mich aufklären über dieses Weed

mfg

Rantanplan
Beiträge: 256
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am

Re: Hallo Grower

Beitrag von Rantanplan »

Was das für ein Weed ist, wird dir wohl keiner sagen können. Wenn wirklich haufenweise Samen darin sind, hat wohl dein Dealer das Weed mit männlichen Pflanzen gestreckt - oder er war zu doof, um die Männer bei der Zucht zu erkennen.

Praktisch kannst du es nur einfach versuchen, die Samen keinem zu lassen und dann unter die NDL's zu stellen. Mach's hier einfach besser und sortier die Männer rechtzeitig aus, sobald du sie erkennst.
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.

Rantanplan
Beiträge: 256
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am

Re: Hallo Grower

Beitrag von Rantanplan »

Na, wie werden die Pflanzen von deinem Überraschungs-Grow? Gibts schon erste Bilder?
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.

Ganja
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jul 31, 2019 3:22 pm

Re: Hallo Grower

Beitrag von Ganja »

Ohne Fotos können wir nur ins Blaue raten...

Antworten