Bannen

Rund um das Forum
Antworten
GrowriderNight
Beiträge: 60
Registriert: So Dez 09, 2012 4:14 am
Wohnort: Deutschland

Bannen

Beitrag von GrowriderNight »

Hey Mods,

Kann mal bitte jemand diesen "jer118" bannen?

Edit: jer118 hat in paar vielen Themen gespamt.
Nach Aufforderung dies zu unterlassen ging's munter weiter. 21 Beiträge, 21 mal nur mist.
Die Strafe für den Gebrauch einer Droge sollte nicht schädlicher sein als die Droge selbst. Wo das der Fall ist, muss es geändert werden. Nirgendwo ist dies eindeutiger als bei Haschisch und Marihuana

sascha
Site Admin
Beiträge: 63
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:21 pm

Re: Bannen

Beitrag von sascha »

Erledigt, danke für die Info (und sorry für das feiertagsbedingte Delay)

Edit: Herkunfts-IP aus China, somit auch gleich auf der Firewall global gesperrt.
Ich denke im Grunde seit ich hier bin an nichts anderes: Warum wollte ich IDIOT nicht die BLAUE Kapsel?

GrowriderNight
Beiträge: 60
Registriert: So Dez 09, 2012 4:14 am
Wohnort: Deutschland

Re: Bannen

Beitrag von GrowriderNight »

:mrgreen:
Die Strafe für den Gebrauch einer Droge sollte nicht schädlicher sein als die Droge selbst. Wo das der Fall ist, muss es geändert werden. Nirgendwo ist dies eindeutiger als bei Haschisch und Marihuana

Antworten