Wenig Beiträge der Member

Rund um das Forum
Antworten
BizzyBoom
Beiträge: 99
Registriert: Mi Dez 05, 2012 6:26 am

Wenig Beiträge der Member

Beitrag von BizzyBoom »

Hey Hey,

ich merke das hier wenig Member aktiv an "diskussionen" teilnehmen.

Wenn ich das so in anderen Foren sehe, wo alle paar Minuten ein beitrag gepostet wird :shock: .
Hier kommt es vielleicht auf 2 Beiträge am Tag.

Ich warte hier manchmal echt lange bis überhaupt mal jemand mein beitrag Kommentiert
und wenn dann sind es immer die gleichen Member (Soll jetzt nicht Negativ gegen euch aktiven Member sein :lol: )

Ich danke schonmal den Member die sich aktiv beteiligen. :wink: :wink: :wink: :wink:

Gibt ja auch gewisse Read-Foren :mrgreen:

Achja, z.B. mein Beitrag von heute morgen. 16 Zugriffe und kein einziges Kommi :cry:

Smokey
Beiträge: 619
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm

Re: Wenig Beiträge der Member

Beitrag von Smokey »

Da hast du nicht ganz unrecht, ich merke leider selbst, dass eher wenige Member hier aktiv sind. Ich persönlich hatte die letzten Wochen/Monate den Eindruck, dass sich manche Leute nur wegen 1-2 Fragen registriert haben und dann kaum mehr gesehen wurden.

Ich will aber auch zu denken geben, dass jetzt über die kalte Jahreszeit nicht jeder growt, mir sind sehr wohl auch outdoor-Grower aufgefallen. Mal abwarten, ob es sich hier bessert, wenn es wieder wärmer wird. Ich persönlich growe zwar nur indoor, aber ich will auch nicht von mir auf Andere schliessen :D

Gut, es waren hier leider auch ein paar Forenspammer unterwegs, durch die man sich vielleicht vertreiben lässt. Seit kurzem scheinen die Admins hier aber das Problem mit den Spammern im Griff zu haben, von mir mal ein Danke hierfür!

Trotzdem kommt es mir persönlich so vor, als wenn unter'm Strich immer mehr los ist hier. Ich bin zwar auch nicht täglich hier, aber in den letzten Monaten ist es mir so vorgekommen, als würde es "gefühlt besser". Natürlich gibt es auch andere Foren, keine Frage. Aber wenn ich dort an jedem freien Eckerl einen Werbebanner sehe, bin ich irgendwie schon froh, dass man sich hier "aufs Wesentliche konzentriert".

Jagenauder
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 11, 2013 1:16 pm
Wohnort: Köln

Re: Wenig Beiträge der Member

Beitrag von Jagenauder »

Wie viele Hanf-Freunde gibt es denn hier :?:

Smokey
Beiträge: 619
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm

Re: Wenig Beiträge der Member

Beitrag von Smokey »

Also aktuell sehe ich "Mitglieder insgesamt: 213".

Antworten