kreuzungen

Antworten
Smoking Dog
Beiträge: 4
Registriert: Do Aug 03, 2006 1:22 pm
Wohnort: im Grünen

kreuzungen

Beitrag von Smoking Dog »

dies soll ein thread werden in dem jeder posten kann welche sorten er gern kreuzen würde oder schon gekreuzt hat vll sogar schon stabilisiert hat.
natürlich mit angaben warum, was er sich daraus erhofft und so weiter. für mich ist das kreuzen und das dabei kreativ sein mitlerweile das wichtigste am anbau.

was mir so vorschwebt und was ich so an sorten gekreuzt hab: (männer natürlich immer hinten)
voodoo x sweet sativa spezial auf thai dominanz mit schneller blüte und sehrgutem ertag exestiert bereits
t.n.r x voodoo das gleiche noch nicht existent würde ich dann später mit ner landrasse thai kreuzen
haze x lowryder in arbeit ziehl af sativa http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread ... master+low
ruderalis indica x lowryder weil ich das interessant fände bzw sote die garantiert vertig wird, das vorbestehten der r i gene sichert und bessere erträge als lowryder liefert. ich weis selbst das es auch funktionierende ww lowryder keunzngen giebt aber trotzdem ist diese sorte ein traum für mich.

http://forum.grower.de/showthread.php?t ... Chbl%FCher die genetik dann noch zu den rd x lr wär ein gedicht
auserdem hab ich en kumpel der pollen eines af lebanesen hat die würd ich aufjeden fall auch noch mit einkreuzen
ich weis das es viel abreit ist aber es macht auch viel spaß. vll hält ja einer von euch meine ideen für eine kreuzung für gut und pobiert sie selbst mal. würd mich shr über feedback freuen.
mfg
S. Dog

B.Reit
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mär 18, 2009 4:34 pm
Wohnort: Nähe RT, BW
Kontaktdaten:

Re: kreuzungen

Beitrag von B.Reit »

Was würdest du den von ner Kreuzung aus Swissmas und AK 47 halten, oder pph mit ww ?
Mit Kreuzen kenn ich mich leider noch nich so aus, hab zwar schon einiges gelesen aber halt noch zu wenig erfahrungen....
The World Th3y BuilD
is Sh!T,
4nd that's The Re4soN
why I'll staY H3re With
MY Spl!FF !!!!


Herr Bert aka 4!MS-x3

Jack Herrer
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 05, 2009 6:57 pm

Re: kreuzungen

Beitrag von Jack Herrer »

high
hab mal eine white russian mit einer g13 gekreutzt. das ergebniss war dan eine sehr potente sorte mit mitelmässigen ertrag. bin jetzt dabei das ich noch eine khola miteinkreuze. damit der ertrag höher wird. mein ziel ist es eine homchpotente sorte mit viel ertrag für drausen zu züchten. in meinem breitengrad ist es verdammt schwirieg outdoor anzubauen wegen dem bescheidenen regen und der kälte.
und mit den sorten die bei mir outdoor wachsen sind meisten´s voll schwach.

Antworten