Erntehelfer der besonderen Art

Kaufen und Verkaufen
Antworten
Niemehrschneiden
Beiträge: 1
Registriert: So Nov 24, 2013 4:46 pm

Erntehelfer der besonderen Art

Beitrag von Niemehrschneiden »

Erntehelfer der besonderen ART!!!

Blattschneidegerät mit rotierendem Schneidedraht, Handkurbel, ohne Strom, leiser als elektrische Geräte

Blätter ohne Strom und fast geräuschlos entfernen. Die frischen Blüten werden klein geschnitten (3 - 5 cm) und auf das abnehmbare Gitter gelegt. Wenn Du den Deckel darauf stellst und an der Kurbel drehst, rollen die Blüten über das Gitter und werden dabei leicht dagegen gedrückt. Unter dem Gitter befindet sich ein feiner Draht der schnell zu rotieren anfängt und die Blätter abschneidet die unter dem Gitter hervorspringen. Für ein sehr sauberes Ergebnis kann das Fädchen entweder ganz dicht gegen das Gitter anlaufen - oder für ein groberes Schnittergebnis einige Millimeter unter dem Gitter.



Mit dem Bud Trimmer schneidet man bis zu 20 g an trockenem Gewicht in 10 bis 20 Sekunden, d.h. 20 bis 30 mal drehen. Das Gitter ist abnehmbar so dass man die geschnittenen Blüten gleich auf ein Trockengestell ausschütten kann.

NP:380

VP:250 Neuwertiger Zustand!!!!
IMG_0346.JPG

growmefirst
Beiträge: 1241
Registriert: Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Erntehelfer der besonderen Art

Beitrag von growmefirst »

Na dann sende mir ml so ein Teil kostenfrei , sollte es wirklich so gut sein wie du meinst , werde ich ordentlich Werbung für das Ding machen .... Ebenso kauf ich dirs dann direkt ab ..... :lol:
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it

Antworten