Um welche Sorte könnte es sich hierbei handeln ?

Alles um die verschiedenen Sorten
Antworten
Kzmcblu
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 11, 2015 12:03 am

Um welche Sorte könnte es sich hierbei handeln ?

Beitrag von Kzmcblu »

liebe dieses gras, kenne aber nicht die Sorte!
Kann mir jemand ungefähr sagen was das sein könnte, es ist das beste Gras was ich je geraucht habe und ich war schon oft in den Niederlanden

mir wurde nur gesagt das es Bio gras ist, aber das hat ja eher mit Anbau zu tun...
Es riecht sehr stark und wirkt ca. 70% indica und 30 % Sativa, oder wie ein guter Rotwein

gruß C.

Knospe1:http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... bnfv26.jpg

Bud2:http://www.fotos-hochladen.net/view/201 ... qlegf1.jpg

Ps: bilderraten ist schwer aber vielleicht kennt ja jemand die Sorte anhand der Farbe/aussehen....

420hempy
Beiträge: 20
Registriert: Fr Jan 27, 2017 4:52 pm

Re: Um welche Sorte könnte es sich hierbei handeln ?

Beitrag von 420hempy »

Bilderrraten ist nicht nur schwer, sondern quasi unmöglich!

Antworten