Anbau ohne Equipment möglich?

Antworten
Jay279
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 05, 2015 1:20 pm

Anbau ohne Equipment möglich?

Beitrag von Jay279 »

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, aber glaube das passt am Besten.
Würde es funktionieren wenn ich mir n paar Seeds bestelle und die in nen normalen Blumentopf pflanze und dann quasi züchte wie ne normale Zimmerpflanze? Dass sie also tagsüber normales Sonnenlicht bekommt, nachts vielleicht rein kommt damit es nicht zu kalt wird? In Deutschland ist es ja im Moment irre warm und die Sonne hat ne irre Kraft (reichte jedenfalls um mir den Rücken krass zu verbrennen :crazy:). Würde mir das echt n paar g bringen? Und würde es genug werden damit es sich wenigstens mit dem Preis der Samen lohnt? :D

Danke!

Hardworker1983
Beiträge: 135
Registriert: Sa Aug 02, 2014 3:55 pm

Re: Anbau ohne Equipment möglich?

Beitrag von Hardworker1983 »

Sofort eine Automatik Pflanze in Composana qualitäts Blumenerde. Dann hast du noch was von deiner Sonne. Du hättest ca 2 Monate früher anfangen sollen.

alexthegrower
Beiträge: 2
Registriert: Di Aug 11, 2015 12:14 pm

Re: Anbau ohne Equipment möglich?

Beitrag von alexthegrower »

Also outdoor ist hier unter uns studenten fast schon die regel :D

Antworten