Seite 1 von 1

Indikationen von Cannabinoiden

Verfasst: Sa Aug 30, 2014 6:26 am
von wanderer
Diese schöne Übersicht, welche Cannabinoide bei welchen Leiden helfen, kommt von http://www.Leafly.com
Bild

Re: Indikationen von Cannabinoiden

Verfasst: Fr Okt 17, 2014 1:19 am
von Mausele
Hochinteressant! Danke, Wanderer! :clap:

Re: Indikationen von Cannabinoiden

Verfasst: Di Aug 25, 2015 1:41 pm
von woody
Schließe mich an, danke für den interessanten Beitrag, Wanderer!

Re: Indikationen von Cannabinoiden

Verfasst: Mo Jan 25, 2016 3:30 pm
von peterplant
Wow, das ist ja super nützlich, vielen Dank auch von meiner Seite für diese Grafik!!!

Re: Indikationen von Cannabinoiden

Verfasst: Fr Jan 27, 2017 4:56 pm
von 420hempy
Sehr geile Grafik! Blöd nur die gerigne auflösung und ind eutsch wär cool. Hat da wer was zufällig? Aber ich will mich nicht beschweren ^^

Re: Indikationen von Cannabinoiden

Verfasst: Do Jan 18, 2018 2:28 am
von Oliver
Dieses Bild gibt es auch auf deutsch, einfach bei der Google Suche suchen :)
Mittlerweile gibt es ja immer mehr dieser Mittel wie Cannabis, Hanföl usw.

Nimmt es denn hier jemand schon über Jahre und kann mal berichten ?

Re: Indikationen von Cannabinoiden

Verfasst: Di Mär 19, 2019 7:28 pm
von MarySmith
Da Saatgut nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fällt, ist der Kauf technisch legal. Deutschland hat jedoch den Verkauf von Cannabissamen im ganzen Land verboten, der einzige EU-Mitgliedstaat, der dies getan hat.
https://www.marijuanabreak.com/best-cbd-gummies-review
Da Deutschland dem freien Warenverkehr der EU unterliegt, ist es in Ordnung, Saatgut nach Deutschland zu schicken.

Re: Indikationen von Cannabinoiden

Verfasst: Fr Jul 12, 2019 11:53 am
von baumhanskarl
Ach klasse, danke :clap:

Re: Indikationen von Cannabinoiden

Verfasst: So Okt 13, 2019 11:35 pm
von Adrianan
Oliver hat geschrieben: Nimmt es denn hier jemand schon über Jahre und kann mal berichten ?
kannst ja mal bei https://www.virtualreview.ch/cbd-gras-o ... inprodukt/ nachsehen was die zu Jahre langen Konsum sagen.
Canabis, CBD ist unbedenklich über die Jahre, es sei denn du bist psychisch labil.