Urlaub - 2019

Lustiges, Witze und Blödeleien
Antworten
Samko
Beiträge: 3
Registriert: Di Apr 30, 2019 7:36 pm

Re: Urlaub - 2019

Beitrag von Samko »

Hallo alle zusammen,

also dieses Jahr habe ich planiert einen schönen Urlaub in Südtirol zu haben, weil ich eine >Empfehlung von einem Bekannten für das Hotel Dolce Vita bekommen habe, wo man einen schönen Wellnessurlaub in Südtirol dort haben kann und ich möchte etwas Entspannung...

Dort haben sie einen Familienurlaub in Südtirol gemacht und wie ich sehen kann, bieten sie auch verschiedene Aktivitäten an, wie Skifahren, Golf, Mountainbiken und vieles mehr, bei ihnen kann man auch verschiedene Spezialitäten aus Südtirol versuchen und ich finde die Preise einfach Top!

LG

Smokey
Beiträge: 619
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm

Re: Urlaub - 2019

Beitrag von Smokey »

Kesthely am Plattensee (Ungarn) ist empfehlenswert. Von Wien aus bin ich mal nahezu direkt und ohne Umsteigen mit dem Zug hingefahren, ne tolle Pension nahe am See kann ich dir per PN schicken. Doppelzimmer pro Nacht um die 50-55€

JohnnyL
Beiträge: 4
Registriert: Do Feb 14, 2019 1:37 pm

Re: Urlaub - 2019

Beitrag von JohnnyL »

Berge und Wandern reizen mich irgendwie überhaupt. Bei uns muss das Meer in der Nähe sein, auch wenn wir nicht die ganze Zeit am Strand verbringen. Bei unserem diesjährigen Urlaub in Marokko war neben den Besuch der orientalischen Märkte auch eine zweitägige Tour durch die Sahara mit sahara-colours.com mit Übernachtung im Desert in unserem Urlaubsprogramm

Antworten