Forum nach Hardwarecrash wieder verfügbar

Neuigkeiten rund ums Forum
Antworten
sascha
Site Admin
Beiträge: 63
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:21 pm

Forum nach Hardwarecrash wieder verfügbar

Beitrag von sascha »

Hallo liebe Growergemeinde

Nach einem Hardwarecrash zu den Weihnachtsfeiertagen (laut Logfile in den frühen Morgenstunden des 28.12.2009) ist das Forum mittlerweile wieder erreichbar. Feiertagsbedingt hat die Reparatur ein wenig länger gedauert, langsam nimmt hier jedoch alles wieder Formen an.

Die gute Nachricht zuerst: Eure Beiträge sollten voll verfügbar sein, da das Forum regelmässig gesichert wurde und die Backupfestplatte den Crash zum Glück überlebt hat. Lediglich eventuelle Bilder eurer Ladies haben den Crash nicht überlebt und konnten nicht restauriert werden. Wie ihr aber sicher schon gesehen habt, ist der alte Skin derzeit nicht verfügbar. Die Skins werden erst in den nächsten Tagen eingespielt, bitte hier noch ein wenig Geduld.

Update 11.01.2010: Der alte Standardstyle wurde heute eingespielt und steht wieder zu Verfügung.
Ich denke im Grunde seit ich hier bin an nichts anderes: Warum wollte ich IDIOT nicht die BLAUE Kapsel?

Antworten