Die Suche ergab 2 Treffer

von BBGrower
Di Sep 20, 2016 10:59 am
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: Erster Outdoor Grow - Botrytis? - Bud-/ Blattfäule? HILFE!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 10405

Re: Erster Outdoor Grow - Botrytis? - Bud-/ Blattfäule? HILF

Ok Freunde, kurzes Update: Tatsächlich hat sich die Pflanze nach einer Woche nicht weiter verschlimmert. Fazit: Outdoor einfach wachsen lassen, die Pflanzen wachsen auch von alleine :D PS: Ja, es sind tatsächlich Automatics und nächstes Jahr werden auch mal bessere genommen. Aber für den ersten Vers...
von BBGrower
Di Sep 13, 2016 10:56 pm
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: Erster Outdoor Grow - Botrytis? - Bud-/ Blattfäule? HILFE!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 10405

Erster Outdoor Grow - Botrytis? - Bud-/ Blattfäule? HILFE!!!

Hi Leute, bin ganz neu hier im Forum, hoffe jedoch trotzdem auf eure Hilfe und bitte um Entschuldigung, falls ich noch nicht alles direkt richtig gemacht haben sollte... Nun zum Punkt: Wie der Titel schon sagt, wurde dieses Jahr der erste Grow (outdoor) gestartet und es haben bis jetzt schon mal zwe...