Die Suche ergab 18 Treffer

von groovin
Sa Apr 06, 2013 11:42 am
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: kostenfakrot
Antworten: 2
Zugriffe: 10112

kostenfakrot

wenn ich nun mir eine NDL hole , brauche ich ja auch ein vorschaltgerät , und kabel zur steckdose , und kabel zum reflekrot , das zsm. kostet etwa 100 , was einerseits ziemlich viel ist , und andrerseits muss ich das alles selber zusammenbauen BZW. die ganzen kabel verbinden , ist das dolle schwer ?...
von groovin
Fr Apr 05, 2013 6:49 pm
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: Ist das Spargel ??
Antworten: 3
Zugriffe: 11877

Ist das Spargel ??

Ich wollte wissen ob das schon spargelung ist , oder noch im normalen Bereich ?!
Wenn das Spargel ist , was kann ich tun ?
Ich benutze noch keine Natrium Dampf Lampe , sondern eine unbekannter Lampe.
von groovin
Do Apr 04, 2013 5:03 pm
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: Growroom Planung
Antworten: 5
Zugriffe: 16339

Re: Growroom Planung

Ich wurde 2 verschieden NDL Lampen verwenden , eine mit Blau-Anteil und die andere mit rot und gelb-Anteil
von groovin
Mi Apr 03, 2013 1:50 pm
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: auf dem laufenden
Antworten: 6
Zugriffe: 19531

Re: auf dem laufenden

Danke , aber habe jetzt einfach beim Chinesen gegessen und mir ein paar Stäbchen mitgeben lassen :)
Kann ich nur empfählen
von groovin
Mi Apr 03, 2013 1:48 pm
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: PH Wert
Antworten: 4
Zugriffe: 14153

Re: PH Wert

Das hier ist der Indoor Bereich , was meinst du mit ,,wo du sie einpflanzen willst " ?
von groovin
Di Apr 02, 2013 10:30 pm
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: Keimen/Torftöpfe
Antworten: 16
Zugriffe: 53816

Re: Keimen/Torftöpfe

hast du schon eine lampe , wenn ja was für eine ??, wenn nein wann wirst du dir eine besorgen und in betrieb nehmen ?
von groovin
Di Apr 02, 2013 8:48 pm
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: PH Wert
Antworten: 4
Zugriffe: 14153

PH Wert

Der PH Wert in der gegen in der ich wohne liegt bei 7,9 - 9,0 , und der richtige pH Wert liegt bei 6,0 richtig ?? Ist der pH Wert denn so wichtig , das ich den senken sollte ?!? Meine Pflänzchen sind gerade 7 Zentimeter groß , fangen aber leider gerade an zu Spargeln :( habe den Pflanzen zu lange ke...
von groovin
Di Apr 02, 2013 7:52 am
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: auf dem laufenden
Antworten: 6
Zugriffe: 19531

Re: auf dem laufenden

H I L F E mein einer steckling zeigt erste richtige blätter , und ist jetzt etwa 6 bis 7 zentimeter lang , wie soll ich den steckling stützen , wenn der knicken würde wäre das bestimmt das aus für die pflanze.
ps. ein zahnstocher ist etwa 6 zentimeter lang , und ist hier unbrauchbar
von groovin
Di Apr 02, 2013 1:38 am
Forum: Bongs (Glaspfeifen)
Thema: Bong reinigen
Antworten: 1
Zugriffe: 18835

Bong reinigen

Ich würde gerne wissen , wie ich meine jolly Joker Pink Lady reinigen kann ( ihr fragt euch Vllt. Warum ich als junge im Besitz einer Pink Lady bin , die Antwort ist 30 % Rabatt XD)
Also , wie kann ich die bong reinigen , mit Sand oder Seife oder wie ?
von groovin
Di Apr 02, 2013 12:35 am
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: Keimen/Torftöpfe
Antworten: 16
Zugriffe: 53816

Re: Keimen/Torftöpfe

Ich glaube einer von uns hat was falsch gemacht :D nein spaß

ich gebe meinen nicht soviel da sie nicht direkt in der sonne stehen , ich nehme auch noch keine lampe
von groovin
Mo Apr 01, 2013 11:11 pm
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: Keimen/Torftöpfe
Antworten: 16
Zugriffe: 53816

Re: Keimen/Torftöpfe

wenn die erde trocken ist bzw. trockenER 4 ML das ist etwa 2 mal am tag der fall
von groovin
Mo Apr 01, 2013 5:05 pm
Forum: Empfehlbare Seiten
Thema: dokumentationen
Antworten: 4
Zugriffe: 32539

dokumentationen

vergleich zwischen alkohol und cannabis -- http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... DMsl0-evJU ( sehr hilfreich und aufklärend )
von groovin
Mo Apr 01, 2013 4:58 pm
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: auf dem laufenden
Antworten: 6
Zugriffe: 19531

auf dem laufenden

wer hat gerade seine pflanzen ob outdoor oder indoor eingepflanzt , und würde sich gern hier über das geschehen äußern und mal bilder hochladen , ich würde das selbe natürlich auch machen also , wer interesse hat einfach mal melden :)
von groovin
Mo Apr 01, 2013 4:52 pm
Forum: Indoor-Fragebereich
Thema: Keimen/Torftöpfe
Antworten: 16
Zugriffe: 53816

Re: Keimen/Torftöpfe

wo lagerst du deine ,,pflanzen´´ ? ich habe meine am fensterbrett stehen lassen , aber dann hat meine mutter ostergras eingepflanzt und hat mich gefragt ob sie sich auch gleich mit um meine pflanzen kümmern soll , und dann hat sie die pflänzchen auf die heizung gestellt , und sie sind richtig losges...